Emotionale Momente bei Auto Stratis

Wir durften die "Casa Ioana" - ein Waisenhaus in einer der ärmsten Regionen Rumäniens, beim Kauf eines Opel Movanos unterstützen.

Der 9-Sitzer Bus wurde dringend benötigt, damit die Kinder sicher befördert werden können.

Über das persönliche Dankschreiben haben wir uns sehr gefreut- und möchten dieses Freude gerne teilen:

Wir durften die "Casa Ioana" - ein Waisenhaus in einer der ärmsten Regionen Rumäniens, beim Kauf eines Opel Movano unterstützen, da die Geldmittel sehr begrenzt sind.

Der 9-Sitzer Bus wurde dringend benötigt, damit die Kinder sicher befördert werden können.

Die Mitarbeiter des Kinderheims stellen mit Ihrer unermüdlichen Arbeit das Wohlbefinden der Kinder sicher. Die Bewohner der „Casa Ioana“ finden in den Betreuern verlässliche Bezugspersonen, welche die Kinder auf ein selbstbestimmtes, verantwortungsbewusstes Leben vorbereiten.

Wer mehr über die Arbeit der „Casa Ioana“ wissen möchte, kann sich unter https://casaioana.ro informieren.